Theme "eStore" - Widgets falsch angezeigt

• Hello,

ich nutze das Theme eStore, vielleicht könnt ihr mir dazu auch helfen.

Ich habe im Bereich "Front Page: Slider Area" das Widget "Produkt-Slider" eingeblendet.
    Dies funktioniert auch, wie es soll.
    Allerdings wollte ich im Bereich "Front Page: Bereich neben dem Slider" das Widget "TG: Promotion (vertikal) WooCommerce-Kategorie" einstellen, wie es auch in der Demo war.
    Allerdings wird es nicht angezeigt.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass die Kategorienamen, die ich ausgewählt habe, total seltsam angezeigt werden, Screenshot anbei. In dem Screenshot habe ich die Texte markiert, die sind nur sichtbar, wenn man mit der Maus hinfährt oder sie halt so markiert.

Habt ihr eine Idee für mich?
    Am Theme selbst habe ich nichts im Editor verstellt oder sowas...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allerdings wollte ich im Bereich "Front Page: Bereich neben dem Slider" das Widget "TG: Promotion (vertikal) WooCommerce-Kategorie" einstellen, wie es auch in der Demo war.

Wenn es in der Demo funktioniert, kann das an einem Childtheme liegen, weil dort zusätzliches CSS eingebunden sein kann. Du kannst also entweder die Demo laden und nach Deinen Vorstellungen anpassen oder Du stellst eine Anfrage beim Entwickler (https://themegrill.com/themes/estore/), da er am besten weiß wie die Demo erstellt wurde.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe die Demo heruntergeladen und angepasst. Hatte die Wogets allerdings zwischendurch nicht im Einsatz und wollte diese nun wieder einbinden, geht aber leider nicht...

• Dann bleibt nur die Option 2

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!