Widget Höhe ändern

• Hi,

ich würde gerne die Höhe von folgendem Widget ändern. Hab schon data-maxHeight="100px" hinter der Breite / Width ausprobiert, aber da tut sich nix. Wie krieg ich das hin?

<script src="https://.../views/widgets/w.js" data-t="set" data-id="189" data-width="100%" data-maxWidth="600px" data-hideKnowledgeBtn="true" data-questionCount="5" data-widgetKey=""></script>

Danke für die Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Komischerweise wird das Widget nur angezeigt, wenn ich mich in Wordpress eingeloggt habe. Log ich mich aus kann ich es nicht mehr sehen!? Wie kann das denn sein? Ich hab den HTML-Code einmal über ein HTML-Widget des Page Builders eingefügt und das Ganze auch über den Texteditor probiert. Beides klappt, aber nur eingeloggt.

• Caching Plugin installiert? Browser Cache gelöscht? Nur für Admins sichtbar gemacht?

Und wie immer der obligatorische Hinweis mit Link zur Seite, bzw. dementsprechende Bilder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!