Wort oder Text teile unleserlich nachen

• Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit automatisch ein Wort oder einen Text unleserlich zu machen

ZB wird ein Beitrag geschrieben in der der Markenname Puma vorkommt das dieser dann unleserlich gemachte wird.

Der Grund ist für das ich Turnier Informationen weitergegeben Veranstalter / Ort / Datum usw. Nonne hat einen Veranstalter, bei mir ist die Nennung der Markennamen als Veranstalter des Turniers unberechtigt in Bezug auf die Nutzung des Namensrechts und Markenrechts. Kent jemand ein Plugin das sich der Inhalt des Beitrags verschleiert / unlesbar macht oder bestimmte Schlagwort unlesbar macht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest das über die functions machen

Code
    function replace_content($content)
    {
    $content = str_replace('Puma', 'verschleiert',$content);
    return $content;
    }
    add_filter('the_content','replace_content');

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke erst mal

Kannst du mir eventuell noch sagen wo ich das genau einfügen muss.
    Ich würde das wahrscheinlich in die (functions.php) des Themas setzen.

• Du könntest das über die functions machen

Ich würde unbedingt eine Einschränkung auf den Posttype durchführen. Sonst wird jeder Content gefilter, was extrem viel Zeit kostet.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja richtig. Ich würde es im Childtheme machen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!