• hallo...

also... ich depp hab mir mein blog total zerschossen. irgendwie zeigte mein blog unter firefox plötzlich oben links dauernd wechselnde nummern an (4stellig?). unter internet-explorer wurde die seite aber richtig angezeigt, wie sonst auch unter firefox.

woran liegt das ? diese zahlen scheinen in den oberen bereich des blogs gelegt zu werden und zerschießen das layout.

naja... ich trottel dachte mir, irgendein honk hat mein blog gehackt und hab meinen server gelöscht... viren habe ich keine auf dem rechner, der server liegt bei host europe und scheint auch clean zu sein.

anstatt einfach nur eine alte sicherung einzuspielen (was ja zum glück immer noch gehen würde) hab ich alles weggeblastet und neu istalliert und in der config die richtigen daten zu datenbank etc angegeben.

die neuinstallation bekommt auch die richtigen daten, aber layout etc fehlt.

in den admin-bereich komme ich zwar mit viel gebastel, aber jeder einzelne link geht auf die alte installation (pfade). wie kann ich das auf die neue installation ändern ??? sodaß ich das blog wieder aufbauen kann...?

link zur blogruine: http://www.fototraveler.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!