Sortierung nach Veröffentlichugsdatum

• Hi Community,
    kennt jemand vielleicht einen workaround wie man Beiträge nach Veröffentlichungsdatum sortiert? Im Codex finde ich leider nur die Sortiermöglichkeiten Erstellungsdatum und Änderungsdatum.
    https://codex.wordpress.org/Class_Referenc…erby_Parameters

• 'date' - Order by date. ('post_date' is also accepted.)
    • 'modified' - Order by last modified date. ('post_modified' is also accepted.)

Danke für Tipps, meine Suche über Suchmaschinen hat leider nix ergeben.
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte in einem Projekt die Sortierreihenfolge 'post' Dann hat aber der Betreiber der Seite gesagt, das würde gar nicht gehen, denn er würde immer sehr viel vorproduzieren und dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlichen. Mit 'post' würde aber immer so sortiert, wie er die Beiträge angelegt hätte, nicht so, wie er sie zur Veröffentlichung frei gegeben hätte. Dann habe ich auf modified gewechselt. Das ist aber auch blöd, denn ändert jemand ein Komma in einem alten Artikel, erscheint der plötzlich oben.

Fall ich sie also so ordnen möchte, wie sie veröffentlicht werden, nehme ich doch post???

• Veröffentlichungsdatum = Erstellungsdatum = 'date'.

• 'date' - Order by date. ('post_date' is also accepted.)
    • 'modified' - Order by last modified date. ('post_modified' is also accepted.)

Einen Wert 'post' für 'order_by' gibt es nicht, wird wohl in dem Fall auf 'date' zurückfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!