Hallo,
kennt jemand ein Maps-Plugin mit einem Button, über den man auf den eigenen Standort springen kann? Mit der Google-Maps-App geht das offenbar nicht. Da ich an einer Website über einen Wald arbeite, brauche ich für die einzelnen Artikel eine GPS-gestützte Möglichkeit, den eigenen Standort so anzuzeigen, dass die Marker in der Nähe sichtbar sind.
Maps: Eigener Standort
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
vielleicht
[size=24]MapPress
[size=14]Comprehensive Google Maps
WP Google Maps
Leaflet Maps Marker (Google Maps, OpenStreetMap, Bing Maps)
CP Google Maps
oder
CP Google Maps[/SIZE]
[/SIZE] -
Hallo Persephone,
danke für die Tipps. Aber soweit ich das sehe, haben diese Karten auch nicht die Funktion, dass man auf den eigenen Standort zentrieren kann. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nicht entdeckt.
Allerdings bin ich vorhin mit mapsmarker fündig geworden und da gibts in der Pro-Version die Möglichkeit. Kostet zwar einmalig was, aber es ist mit 39 EUR noch überschaubar.
Auf jeden Fall danke ich Dir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!