Dark Maple anpassen

• ich versuche gerade mein glück an dark maple und bisher klappt auch alles ganz gut... bis auf die farbanpassung der sidebar :( da geht nix... die ist und bleibt braun und das soll sie nicht sein.

im stylesheet steht nun :

/* ---------- All menu styling except #menu itself (in layout above) ------- */

und ich kann jeden scheiss wirklich farblich anpassen bis auf die das menu auf der rechten seite...

wie gehts :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke das hat mir auf jedenf all geholfen, aber da ist immer noch ein kleiner teil der einfach nur braun ist... :( das sind vielleicht 5px oder 8px oder so, aber egal was ich mache ich kriege sie nicht weg... jemand ne idee?

Zur info: das ding ist was braun ist und derzeit nicht verändert werden kann (von mir :D) ist praktisch hinter der sidebar versteckt und zwar auch hinter dem header und footer... wenn ich als border "double" eingebe sehe ich die braunen ansätze im rahmen :(

Einmal editiert, zuletzt von Benido (28. Februar 2007 um 21:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!