RSS-Feed Import funktioniert leider nicht

• Die Website von herz-jesu-essen.de wurde bisher unter sunlog geführt. Nachdem Andreas Ahrenstorf das Projekt eingestellt hat lag es nah, die Seite mit wordpess fortzuführen. Nur bekomme ich es leider nicht hin, die bisherigen Beiträge per RSS-Feed ins Wordpress zu installieren. Ich habe (per Thunderbird) eine .opml -Datei erzeugt und diese mit Wordpress/Verwalten/import/RSS/suchen/download und installieren installiert. Ich erhielt auch die Meldung, dass alles geklappt habe und mir "Viel Spaß" gewünscht wird. Leider setzt sich der aber noch nicht ein, weil ich eben keinen einzigen importierten Beitrag zu sehen bekomme.

Was mach ich nur falsch?

Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.

2009 ist ein schönes Jahr für Karnevalisten: Quersumme = 11

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Inzwischen habe ich mir "newbee" als RSS-Reeder installiert; leider funktioniert aber auch mit diesem tollen Tool der Import der Dateien nicht. Vielleicht kommt Hilfe aus dem Forum?

2009 ist ein schönes Jahr für Karnevalisten: Quersumme = 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!