Link zu Produkt mit Variante

• Hallo, ich habe in meinem Shop Produkte mit mehreren Varianten, z.B. 2 Stunden mit Leistung A, 2 Stunden ohne Leistung A, 4 Stunden mit ... usw.

Bisher habe ich aber nur den Link zu dem eigentlichen Produkt gefunden, wo dann voreingestellte Varianten zu sehen sind.
    Gibt es die Möglichkeit mit einem Link direkt zu den einzelnen Varianten zu kommen?

LG Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link, leider funktioniert es aber nicht.

Natürlich funktioniert es. Man muss den Beitrag nur richtig lesen

example.com/produkt/portrait-shooting/?attribute_pa_zeitbilder=1stunde6bilder&attribute_pa_visagistin=mitvisagistin

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Einmal editiert, zuletzt von maxe (9. April 2018 um 13:23)

• Bitte nimm aber die Domain aus deinem Beitrag heraus

Das muss ein Admin machen. Beiträge können nach einer Zeit nicht mehr bearbeitet werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Der Link funktioniert zwar, die Preise stimmen aber nicht.
    Wenn ich z.B. dies probiere: "https://www.domain.de/produkt/hochze…=ohnevisagistin" dann steht dort zwar ohne Visa, der Preis ist aber der mit Visa.

Der Preis den ich sehe stimmt. In Deinem Link fehlt erneut das zweite Attribut. Also bitte genau lesen und das Beispiel 1:1 übernehmen.

• Ok, das wusste ich nicht, dass man den Beitrag dann nicht mehr bearbeiten kann.
    Das zweite Attribut habe ich heraus genommen, weil es bei dem Produkt Hochzeitsreportage nur die Variante mit oder ohne Visa gibt.
    Der Link "https://www.domain.de/produkt/hochze…=ohnevisagistin" sollte also den Preis ohne Visa anzeigen, 1.300€. Der Shop zeigt aber 1.450€ an und das ist der Preis für mit Visa.

Wenn es nur ein Attribute gibt, wird auch nur eines angegeben. Auf der hochzeits-reportage ändert sich der Preis auch nicht, wenn man im Dropdown eine andere Auswahl trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!