Suche ein erweitertes Permissions Plugin

• Hey,

ich suche momentan im Internet nach einem Plugin, welches es mir mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Berechtigungen für verschiedene Rollen gibt. Ein Beispiel:

Ich habe 7 Rollen. Als 7. Rolle kann ich jedem jede Rolle zuweisen. Jetzt weise ich zum Beispiel dem Benutzer X die 4. Rolle zu und dieser hat damit nur die Möglichkeit jemandem anderen Rolle 1 und 2 zuzuweisen, sonst keine andere. Und Benutzer Z hat die Rolle 2 von Benutzer X zugewiesen bekommen, hat aber keine Berechtigung irgendeine Rolle zuzuweisen.

Denn momentan ist es ja nur so, dass ich nur die Berechtigung in Wordpress vergeben kann, dass jemand Rollen zuweisen darf, aber nicht welche er zuweisen darf.

Gibt es in der Richtung ein Plugin?

Undex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

diese Plugins lassen mich aber allesamt nicht das tun was ich oben in dem Beispiel beschrieben habe. Dort kann ich nur sagen, ob jemand jemandem Rollen zuweisen kann, jedoch nicht welche Rollen jemand jemandem zuweisen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!