Shariff Wrapper

• Guten Abend zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Shariff-Wrapper, vermutlich bei der Einrichtung, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Plugin hochgeladen, FB-App-Id erstellt etc. - aber die Sharing-Funktion für Facebook funzt nicht so wie es sollte.

Zwar wird die Seite oder der Post geteilt, aber der Zählerstatus verändert sich auch nach längerer Zeit nicht und es wird eine weiße Seite erstellt beim Teilen.

Kann jemand helfen?

Es geht um diese Seite https://bundeslurch-verlag.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy, einerseits verwendest du ein caching modul.
    erst nach dem der cach neu erstellt wird stimmen auch die zähler wieder.

und es gibt fehler mit dem Modul anti spam

weiße seite konnte ich nicht feststellen

• Wenn bei den Shariff Design-Einstellungen der Haken bei “Öffne Links in einem Popup (erfordert JavaScript).” gesetzt wird, öffnet sich ein Popup zum Teilen und schließt sich nach erfolgtem Teilen auch wieder. Vielleicht hilft dir das ja als Lösung.

• Super! Darauf hätte ich auch kommen können. Haken gesetzt, jetzt klappt zumindest das Teilen vernünftig. Am Zähler hat sich allerdings nichts geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!