Update von JetPack scheitert

• Guten Abend.

ein Update von JetPack scheitert konstant. Die heutige Fehlermeldung lautet:

Aktualisierung fehlgeschlagen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> 500 Internal Server Error Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Mein Provider ist Strato, der aber jede Hilfe verweigert.

AS

Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie lauten die anderen Fehlermeldungen, also die nicht heutigen?

Was steht in etwa mit der Uhrzeit des fehlgeschlagenen Updates im Error Log bei Strato unter Datenbanken & Webspace -> Statistik -> Logfiles (oben) -> Error-Logfile anzeigen (Button)?

Und was genau hast Du bei Strato wie gefragt und was genau war die Antwort?

• Den Mailverkehr habe ich im Büro, kann ihn noch nachliefern. In den Logs steht bzgl. JetPack gar nichts drin. Das war auch beim letzten Update schon so. Allerdings sehe ich immer wieder die Warnung

AH01215: PHP Warning: Declaration of HSM_JavaScript::load($meta) should be compatible with HSM_Module::load($meta = '')
    AH01215: PHP Warning: Declaration of HSM_Stylesheet::init() should be compatible with HSM_Module::init($args)

Soweit ich sehe betrifft das immer nur den Load- und den Init-Befehl.

Hilft das weiter?

• Habe ich gemacht. Ich probier mal aus, ob jetzt alles klappt. Vielen Dank für Deine Hilfe,

• Nachfrage: Sollte man HeadSpace2 durch ein anderes Plugin ersetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!