Bilder im Upload Ordner

• Hallo An alle,

ich wollte gerade einige Bilder die gestern von einem Redakteur raufgeladen wurden aus dem wp-content upload Ordner lokal archivieren.

Nun ist aber der Ordner 2018/4 (quasi April) leer, aber die BIlder sind in der Mediathek.

Wie speichere ich diese jetzt lokal runter bzw warum ist der Uload Ordner leer?

Die BIlder liegen leider in einem Slider so dass ich sie nicht aus dem Browserfenster ziehen kann.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Bilder zu einem älteren Beitrag hochgeladen werden, landen sie in dem Datumsordner der zum Beitragsdatum passt. Manche Slider nutzen auch eigene Ordner.

Um den Link zu finden, klicke in der Mediathek beim entspr. Bild auf "Bearbeiten" (in der Listenansicht) oder klicke einfach das Bild an (in der Grid-Ansicht) und schau Dir das Feld "URL" bzw. "Datei-URL" an.

Wahlweise schaue in den HTML-Quelltext der Seite, in der das Bild im Frontend eingebunden wird, z.B. mit den Tasten Strg-U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!