Wikipedia-Button im Editor

• Nachdem mir SuMa nun wieder das schlechte HTML des WYSIWYG-Editors in Erinnerung gerufen hat, ich aber nicht auf die nette "One-Click-Funktionen" verzichten will, hier mal eine Frage... :)

Gibt es ein Möglichkeit ein markiertes Word per "One-Click" mit einem Wikipedia-Link zu versehen? Von mir aus auch in der Code-Ansicht :twisted:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• SuMa

=SuchMaschine :mrgreen: ([size=8]für plugins vielleicht zutreffend[/SIZE]) sonst heisst sie SuMu.

das plugin Link Indication kann sowas .... zumindest ein zeichen setzen wenn du einen link nach wikipeta setzt.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• nettes Plugin, nur verstehe ich noch nicht ganz wie ich zum Beispiel einen Link zu Wikipedia setzten kann.

Wenn ich beispielsweise bei dem Wort "USA" einen Link zu Wikipedia setzten will, benötige ich ja das erste Tag für "<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/" dann kommt das Wort, dann benötige ich das Endtag für " title="Link zu Wikipedia">... Jetzt habe ich aber weder den Link komplett, noch das Wort mit einem Link umrandet...

Ich hoffe man versteht mich, war spät gestern :)

• du verstehst das schon richtig pixel,
    das Plugin macht nur ein icon an die links, je nach einstellung ein pdf für pdfs und ein W für Wikipedia.
    Den Link musst du von Hand einfügen.

• SuMu: schon klar, was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich mit einem Start- und End-Tag keinen kompletten Link mit title usw. hinbekomme :)

missi: sowas hab ich gesucht, da kann ich evtl auch endlich meine Quicktags vom Viper-Video-Plugin einbinden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!