kommentierender = blogautor

• Hallo,
    ich möchte, das nur blog-autoren blog-einträge kommentieren können. ich habe bisher noch keine lösung gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi sumu!
    nicht nur der autor des beitrags soll kommentieren dürfen sondern auch alle anderen, die als autoren beim blog registriert sind.

das klingt auf den ersten blick vielleicht etwas unsinnig, aber meine seite soll kein blog der herkömmlichen art werden. :)

• aha, spontan würde mir da nur einfallen, wer registriert ist, darf kommentieren.
    wer das ist, das kannst du ja selbe festlegen und du kannst die namen ja von hand eintragen und musst nicht die registrierungs-option im blog zeigen

• nunja...die idee von "unternuechtern" aus dem irc hörte sich doch nicht soo verkehr an, aber generell stelle ich auch die frage in den raum, welchem zweck das dienen soll!?

ich kann mir persönlich keinen wirklich vernünftigen vorstellen, ausser das fleissig daten gesammelt werden sollen...

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!