• Hallo,

ich bin mit meiner WP Installation zu einem anderen Provider umgezogen.

Dort habe ich nun ein Free SSL Zertifikat installiert. Vorher hatte ich ein anderes Zertifikat eines anderen Ausstellers. Nach dem Umzug erhalte ich nun wieder eine Fehlermeldung, das die Seite nicht sicher sei.
    Dieser Fehler trat vor dem Umzug natürlich nicht auf. Also kann es ja eigentlich keim mixed Content sein...

Leider sehe ich aufgrund eines lahmen DNS immer noch die alte Seite. Nur über meinem UMTS Zugang sehe ich diei neue Seite unter http://www.naturfotografie-kruse.de.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kann immer mal etwas dauern bis alle DNS Server deine seite gefunden haben..
    Als kleiner pluspunkt bei mir wird die Seite als SICHER angezeigt ;)

Also alles gut nur dem ganzen auch wenn es im internet ist etwas Zeit geben.

• hmm, komisch. piwik, also Matomo, zählt bei in allen installationen einwandfrei. auch mit ssl.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• klar nervt das, und wie!
    nur ein vorschlag:
    -den code in piwik nochmals erstellen lassen
    -den code ganz neu in header.php einbauen (alten zuvor lsöchen)
    -auf den server stellen
    -den auth-schlüssel im wp-piwik (neu) einfügen

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• habe ich schon gemacht...bis auf:

- den code ganz neu in header.php einbauen (alten zuvor lsöchen)

Das macht doch das Plugin automatisch...das Script ist auch auf jeder Seite sichtbar.

UPDATE: Jetzt wird plötzlich was gezählt...na mal abwarten

• habe ich schon gemacht...bis auf:

- den code ganz neu in header.php einbauen (alten zuvor lsöchen)

Das macht doch das Plugin automatisch...das Script ist auch auf jeder Seite sichtbar.

UPDATE: Jetzt wird plötzlich was gezählt...na mal abwarten

Ich habe mal über UMTS ein paar Seiten aufgerufen...da tut sich jedoch an den Zugriffszaheln nix...das wird doch laut matamo alle 5s aktualisiert...hm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!