Hallo,
ich möchte Google-Anzeigen im Header meines Blogs installieren, so wie Wordpress Deutschland.
Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll.
In der header.php oder in style.css?
Vielen Dank.
Schönes Wochenende noch! :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte Google-Anzeigen im Header meines Blogs installieren, so wie Wordpress Deutschland.
Nur weiss ich nicht wie ich das machen soll.
In der header.php oder in style.css?
Vielen Dank.
Schönes Wochenende noch! :mrgreen:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Die styles.css nicht :-D Da sind nur Formate für die Seite drin und Positionsangaben :mrgreen:
[...]und Positionsangaben :mrgreen:
Ja wegen dem habe ich das gemeint...
Wegen dem? :mrgreen:
Ja hab mir schon gedacht, dass man irgendwie die Position definieren muss. Ich weiss nur nicht wie und überhaupt was :-D
es soll da so ein/mehrere idiotensicheres adsens-plugin geben :mrgreen:
vielleicht hilft dir das ja dann
Danke für das Plugin. Aber wo muss ich jetzt z.B. <!--adsense--> einbauen, wenn ich es im Header anzeigen will?
warum in den header?
versuche doch mal in den content und zwar ganz oben, aber wenn du es unbedingt in den header willst, dann würde ich mal vermuten, das ding kommt in die header.php :mrgreen: -genial was?
genial was?
Ja schon, aber wo genau? Ich hab den Code bei allen möglichen Stellen eingebaut... Die Anzeige wird auch gar nicht angezeigt... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!