Masterslider Pro nicht auffindbar

• Hallo Leute
    Ich habe mir die normale kostenlose Version des Plugins Masterslider geladen. Habe mir dann die Pro-Version gekauft und über Plugins die Datei, die ich mir nach dem Kauf gedownloadet habe, installiert. Hat auch geklappt. Nur wird mir jetzt nicht der Menüpunkt mit Pro angezeigt, der Punkt in meiner Liste ist nirgendswo vorhanden. Nur in der Plugins-Liste sagt er, sie ist installiert. Aber da sie sonst nirgendswo vorhanden ist, kann ich nichts konfigurieren oder ähnliches.

Bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Punkt 1 - Du hast mit Erwerb des Plugins, auch einen kostenlosen Support erworben, daher immer erste Anlaufstelle!
    Punkt 2 - Ist das Plugin auch aktiviert?
    Punkt 3 - Gibt es nun erweiterte Einstellungen, wenn Du Deine Slider bearbeiten möchtest? Wenn ja, ist doch alles OK, ansonsten Punkt 1!

Beste grüße

• Mit dem kostenlosen Support ist das so eine Sache: Der Entwickler ist in einem Riesen-Laden integriert, der scheinbar von -zig Entwicklern benutzt wird. Da erntet man nur Hinweise auf Problembehandlungen oder Schweigen. Zur Eintragung der Lizens soll man das automatische Update aktivieren und kann dann die Lizens eintragen. Bei mir (Thema [size=14]Twenty SeventeenVersion: 1.8 unter Gutenberg WP seit 4,8 bis jetzt 5,01) bleibt das Fenster gleich und bietet keine erweiterten Optionen.
    So eingeschränkt bei mir:
    [Blockierte Grafik: https://markhoff.online/wp-content/uploads/2018/12/Gutenberg-Slider.png
    Versprochen wird diese Version...
    [Blockierte Grafik: https://markhoff.online/wp-content/uploads/2018/12/Update-Bild.png
    Hat jeman einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!