• Hallo zusammen,

ich suche die Datei, in die die Links für die "nächsten" und "vorherigen" Einträge verwaltet werden, da ich zwischen <a>...</a> ein <span>Wort</span> einfügen möchte.

Kann jemand helfen?

Danke
    Tymo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich suche die Datei, in die die Links für die "nächsten" und "vorherigen" Einträge verwaltet werden, da ich zwischen <a>...</a> ein <span>Wort</span> einfügen möchte.

Kann jemand helfen?

ich glaube bei mir sind die in der index.php, archive.php ...

• Hallo SuMu,

danke für den Tipp. Aber in der "index.php" steht nur folgender Code:

HTML
    <div class="navigation">
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; Previous Entries') ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Next Entries &raquo;') ?></div>
            </div>

Die Links werden dort nicht mit ausgegeben. Und den span-Tag würde ich gerne vor und hinter die Ausgabe der Links setzen.

Weiß jemand Rat?

Danke
    Tymo

• die core-dateien nach den beiden von Dir oben geposteten funktionen durchsuchen, rauskopieren, in ein eigenes plugin schaufeln. dort mit einem prefix versehen - damit die funktionen nicht mit den core-funktionen kollidieren - und das coding entsprechend anpassen..... anschließend nicht vergessen alle stellen deines themes wo die beiden funktionen genutzt werden auch noch an die prefix-funktionen anpassen.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!