Hi Community,
ich soll für eine Webseite ein Redesign machen und habe das Theme bereits fertig gecodet. Bei dem Versuch das Theme zu installieren ging einiges schief und ich habe mir daher mal die Seite etwas genauer angesehen. Da scheinen mehrere Bugs drinnen zu sein. Der Speedtest auf google insights wird z. B nicht zu Ende geführt. Der Betreiber der Seite meint auch, dass die Seite bei Google praktisch nicht gelistet wird. Für mich sind das alles Indizien, dass es auf der Seite Sachen gibt, die gar nicht OK sind.
Die Seite ist eine Hobbyseite, aber trotzdem recht groß: Es handelt sich um eine der größten Communities im deutschsprachigen Raum für Thriller und Horrorfilme. Aber alles läuft ehrenamtlich, es gibt kein Geld für die Mitarbeiter. Die Schieflage scheint so entstanden zu sein, dass die Betreiber über Jahre hinweg einfach Themes und Plugins zusammengeklickt haben ohne genau zu wissen, was sie tun.
Meine Frage ist, ob hier im Forum vielleicht einige Leute hinsehen könnten und eine Meinung zur Technik abgeben könnten. Es würde uns helfen, wenn jemand die Richtung der Fehlersuche vorgeben könnte.
Hier geht es zur Seite: Horrorfilme & Thriller
Danke für Tipps!
Raphael