Spoiler oder Accordion mit Bild in der Vorschau gesucht

• Hi, ich suche nach einer Möglichkeit (Plugin oder Template) auf der Hauptseite mehrere Fenster untereinander einzublenden, in denen ein Bild und einen Überschrift enthalten sind. Und die sich dann ausklappen lässt (zum Bsp. duch "mehr erfahren" oder ähnliches) um einen erklärenden Text anzuzeigen, ggf. auch noch weitere Bilder.

Leider habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung von WP. Hat jemand eine Empfehlung oder evtl. ein Tamplate mit so einer Funktion?

Danke, und Grüße :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ein Spoiler Plugin gibt es, falls dir das reicht, benutze ich selbst auch: BBSpoiler
    Damit kannst du Teile deiner Posts in einem Spoiler-Tag setzen und der Inhalt wird dann erst nach einem Klick auf den jeweiligen (selbst festlegbaren) "Anzeigen"-Link eingeblendet.

Bitte Forenregeln beachten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!