Plugin für einmaliges Einblenden eines Layers über die ganze Seite

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für einen Layer, mit dem ich die Anmeldung zum Newsletter bewerben möchte. Dieser Layer soll ca 30 Sekunden nach Aufruf der Seite über das Fenster gelegt werden und kann natürlich weggeklickt werden. Dann soll der Layer nicht mehr erscheinen. Erst wieder, wenn man die Seite frisch im Browser startet.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der Browser sich merkt, ob jemand sich bereits angemeldet hat, um diese Leute dann damit zu verschonen?

Wäre sehr dankbar für einen Tipp - ich weiß nicht, mit welchen Schlagworten ich bei google suchen soll.

Schöne Grüße Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den hier habe ich mal bei einem Kunden gesehen: Popup Plugin for WordPress - Ninja Popups

Ich bin mir aber nicht sicher ob der alle gewünschten Funktionen bietet. Ich vermute solche Popups nerven dauerhaft alle, auch die die sich bereits angemeldet haben. Mich nerven Sie auf alle Fälle immer ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank!!
    Ich weiß, es nervt. Es soll aber trotzdem auf die Seite.
    Ich habe nun bei den popup plugins gesucht - es ist mir immer nicht klar, ob man dort einfach das widget von meinem Newsletterplugin einbinden kann. Das wäre optimal!
    Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrung mit so einem popup-plugin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!