• Hallo zusammen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Auf den Produktseiten sieht meine Url wie folgt aus.

http://www.website/produkt/artikel1/

statt produkt soll die Kategorie angezeigt werden.
    Mit /%category%/ in der Benutzerdefinierten Basis Einstellung klappt es zwar.

Ich bekomme anschließend 404 fehlermeldungen wenn ich agb, impressum usw. öffnen will.

vielleicht weiß jemand, wie das genau geht. bei Google werde ich nicht schlau...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du denn da genau als Slug eingetragen?
    Habe zwar kein WooCommerce im Einsatz aber so wie ich das aus den Dokus herauslesen kann, sollte /product-category/product-name oder so was in der Art eigentlich hinhauen.

Aber wir haben hier im Forum auch User, die sich recht gut mit WooCommerce auskennen und da sicher auch noch etwas beisteuern können.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Im Prinzip klappt das schon mit der Anleitung. Als Ergebnis erhalte ich als url meine Website/Kategorie/Produkt. So will ich es haben.
    Jetzt kommt das aber....

Durch diese Änderung zerschieße ich irgendwie meine normalen Seiten wie,
    meine Website/agb
    meine Website/Impressum
    usw.
    hier bekomme ich die 404 Fehlermeldung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!