h1 tag im Logo entfernen

• Hey, liebe Leute!

Ich habe seit kurzem (nach irgendeinem Update) ein h1 Tag im Headerlogo. Dies würde ich gerne entfernen, weil ich ein h1 Tag schon mit meinem wichtigsten Keyword belegt habe.
    Bei google konnte ich keine Lösung finden...und hier im Forum auch nicht.

Ich benutze das Storefront Theme von Woocommerce.

Meine Website ist: https://www.dailybuttons.de

Danke für Eure Hilfe im voraus,
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wird wohl ein Theme-Update gewesen sein, guck doch einfach mal in die header.php des Themes, suche da nach <h1 und entferne das ggf.

Google hat damit aber übrigens kein Problem, auch wenn einige "SEOs" das immer noch gerne behaupten, aber es wurde sogar von einem Google Mitarbeiter bestätigt, dass das nicht so ist, man kann so viele h1 benutzen wie man will, siehe auch: John ☆.o(≧▽≦)o.☆ on Twitter

Bitte Forenregeln beachten

• Hey Bandango!

Danke. In der Header.php hab ich nichts gefunden.
    Es gibt eine Datei namens content-functions.php. Darin steht es. Aber wenn ich das H1 beim Logo zum H2 wechsle, dann passiert nichts.
    Habe jeden cache danach gelöscht.

Grüße,
    Mark

• Das Logo kommt aus der Datei [FONT=Courier New]inc/storefront-template-functions.php[/FONT]

Die [FONT=Courier New]function storefront_site_title_or_logo( .. ) { .. }[/FONT] kann man z.B. in der [FONT=Courier New]functions.php[/FONT] eines Child-Themes überlagern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!