WooCommerce - Registerseite für Neukunden

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu WooCommerce unter Verwendung des Storefront Themes, ausgerüstet mit dem Germanized plugin.

Gibt es keine registrieren Seite für Neukunden (Konto erstellen) Neukunden können sich wie ich sehe erst registrieren, wenn Sie eine Bestellung aufgeben (kasse.php), oder übersehe ich etwas? Ist das nicht irgendwie untypisch?

• Übersehe ich eine Seite zum Einbinden?
    • Gibt es ein seriöses Plugin um eine Registrieren Seite für meine Kombination zu ermöglichen?

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (23. März 2018 um 16:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du kannst den Shortcode [woocommerce_my_account] dafür nutzen, wenn die Registrierung auf der My Account Page aktiviert ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten gäbe es auch ein Plugin. ;)

Gruß

Pascal

Sicherheitsexperte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!