Kann mich nicht bei bei Wordpress Oberfläche einloggen

• Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen an meiner wp-config rumgespielt um das Limit fürs Datenupload anzuheben.
    Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.
    Folgende Fehlermeldung verhindert das einloggen:

FEHLER[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in [/FONT][/COLOR]dieser Dokumentation[COLOR=#444444][FONT=-apple-system] oder wende dich an die [/FONT][/COLOR]Support-Foren[COLOR=#444444][FONT=-apple-system].

[/FONT][/COLOR]Ich habe meinen Hoster angerufen und dieser konnte den Fehler nicht finden, lässt mir nun aber alle Fehler der Seite anzeigen:

Anbei schicke ich auch mal die WP-Config mit. Vielleicht erkennt ja jemand dort den Fehler (Datenbankname und PW sind natürlich erfunden)

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich bin schon am Verzweifeln.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das mit dem UTF-8 scheint nicht der Fehler zu sein. Ich habe mit Notepad++ auf UTF-8 kodiert und es hat sich nichts getan.

Ebenfalls habe ich eine andere wp-config Datei einer anderen, funktionierenden Seite genommen und Datenbankname und Passwort eingefügt.
    Es hat sich an den Fehlermeldungen nichts geändert.

Daher liegt die Vermutung nahe, dass die wp-config nicht der Grund ist.

• Seltsam, die Fehlermeldung lässt das vermuten. Wie man ohne Login herausfinden kann, ob es z.B. an einem Plugin liegt, siehe #3 im genannten Thread.

Am Rande, was an den o.g. Daten nicht zusammenpasst, ist die Ausgabe der o.g. "Notice" & "Warnings" trotz der Angabe von [FONT=courier new]define('WP_DEBUG', false)[/FONT], diese Einstellung wird offenbar irgendwie vom Server "überstimmt".

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (22. März 2018 um 01:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!