• Guten Morgen zusammen,

ich bin absoluter WP-Anfänger und habe mich bisher ganz gut durchgewühlt und meine Seite eigentlich schon gut auf die Beine gestellt. Jetzt möchte ich diese allerdings auch gerne in Englisch anbieten. Bisher habe ich nur Plugins gefunden, die mir die einzelnen Seiten in einer anderen Sprache anbieten Ich möchte aber auf die Flagge klicken und die gesamte Seite in Englisch darstellen.

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann ebenfalls WPML empfehlen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Für kleinere Seiten mag ich, neben den genannten, auch "q translate x".
    Das ist aber etwas tückisch, wenn man das Plugin später entfernen möchte. Trotzdem sehr simpel und effektiv.

Edit: Gerade gesehen, dass das anscheinend nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird. Insofern lieber nicht (mehr) verwenden.

Einmal editiert, zuletzt von danielgoehr (22. März 2018 um 19:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!