Probleme mit RSS-Kommentaren

• Hallo,

ich mal wieder :-)
    Hab gestern auf die letzte Entwicklerversion upgedatet (Revision 899) seitdem gehen bei mir die Kommentar-Feeds nicht mehr.

Die Fehlermeldung lautet

Code
    [B]fatal error[/B]:  main() [[URL="http://abi2.de/comments/feed/function.require"]function.require[/URL]]: Failed opening required '...../wp-includes/feed-rss2-comments.php' (include_path='.:/opt/lampp/lib/php') in [B].../wp-commentsrss2.php[/B] on line [B]8[/B]

das deutet nach meiner Erfahrung ja darauf hin, das die Datei nicht da wäre. Ist sie aber. Rechteproblem kann es eigentlich auch nicht sein jeder darf sie lese (und jetzt auch beschreiben)

Hat da jemand auch noch den Fehler, oder bin ich der einzige?

Und damit mache ich dann folgende Erfahrung: Ich brauche noch ein Instanz zum testen. Sonst bekomme ich irgendwann ein Problem.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!