Integral Theme Hero wird nicht groß

• Hallo!

Ich möchte bei dieser Seite malraum-remseck.de, dass das große Bild auf der Startseite über den ganzen Bildschirm geht und angepasst wird an die Geräte auf denen es angezeigt wird. Leider funktioniert das nicht ganz wie ich es möchte, entweder ist es zu klein wie jetzt gerade oder es ist völlig überzogen.

Ich habe bereits Stunden mit Internetrecherche verbracht, alle Versuche mit max-width: 100% etc. funktionieren nicht.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie du es dir denkst, wird das nicht gehen - mit dem vorhandenen Layout kann das Bild maximal so breit werden, wie der Text...

das könntest du durch

.img-responsive {
    width: 100%
    }

im zusätzlichen CSS erreichen.
    Da die Elternelemente des Bildes alle in der Breite begrenzt sind, ist 100% eben nur der verfügbare Platz in dem Elternelement.
    Um es noch größer zu bekommen, wäre eine gewaltige Baustelle.. mindestens... wenn nicht gar unmöglich!

• Hallo, danke für die Antwort :)
    Tatsächlich ging es um das obere Bild, aber ich konnte es ohnehin nun schon lösen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!