Produktbewertung, statt der Sterne werden SSSSS angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte daran liegen, dass du zur Kodierung der * in deinem ::before die Oktalnotation \52 nutzt. Versuche doch mal das in das ISO Format zu bringen...

.star-rating span::before {
    content: "\002a\002a\002a\002a\002a";
    .....
    }

• Ich denke es liegt eher daran, dass deine Seite vorher auf https://1064376377.rsc.cdn77.org lief. Du wolltest aber deine Domain haben und hast unsauber umgezogen. Könnte das in etwa hinkommen?

Installiere dir das Plugin "Better Search Replace" und ersetze damit sämtliche Links in der Datenbank. Anleitungen zu dem Plugin gibt es genug. Ich vermute danach ist das Problem weg.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke, hat geholfen, aber noch nicht so richtig, die ssss werden überschrieben sind aber noch leicht sichtbar, und die sterne sind auch irgenwie zu klein,

• Hast du meinen Hinweis gelesen? Bei dir können einige Dateien nicht geladen werden, weil die auf eine falsche Adresse verlinken, unter anderem auch die Schrift, die für die Sterne zuständig ist.

Ersetze die Links in der Datenbank und mach die CSS-Änderung rückgängig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!