H1 Überschirft auf der Startseite

• Hi Leute,

irgendwie hab ich das Problem, dass auf meiner Startseite die H1 Überschrift nicht gesetzt ist. Ich benutze das Theme Activello mit einem Child Theme. Wie und wo kann ich die H1 Überschrift auf der Startseite einbinden? Bin für jeden Tipp dankbar.

Link: http://www.compott.de

Cheers
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine H1 ist gesetzt, aber wird zur Zeit durch ein Logo genutzt. Das ist etwas unglücklich. Schau mal in den Theme-Einstellungen, ob du dort etwas findest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich könnte zusätzlich zum Logo den Untertitel einblenden oder anstatt Logo Titel und Untertitel - wäre aber vom Design dann nicht so wie gewünscht. Alternative?

• Schau mal in den Theme-Einstellungen, ob du dort etwas findest.

Das kann nur beantworten, wer selbst das Theme nutzt. Offensichtlich niemand. :idea:

• Warum willst Du das ändern? In der Übersicht ist das richtig so.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Ah, da hab ich nicht richtig gelesen. Ich bin von den Überschriften der Posts ausgegangen.
    Du meinst H1 für den Seitentitel? Das kannst Du ignorieren. Google und Co. holen sich die Info aus dem Title-Tag.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!