• Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte mal eine Starthilfe von euch :)
    Ich verwende ein Theme von Experon pro + woocommerce.

Ich bin mit der Produktseite nicht ganz zufrieden.
    Position vom Preis passt nicht, Produktbewertung mit den Sternen ist zu weit unten, und noch paar andere Dinge.

Kann man das über ein Plugin lösen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok danke :)
    wenn aber zum Beispiel Strukturen angepasst werden müssen, geht das wahrscheinlich nur über html.
    css hätte ich am wenigsten vermutet.

• ok danke :)
    wenn aber zum Beispiel Strukturen angepasst werden müssen, geht das wahrscheinlich nur über html.
    css hätte ich am wenigsten vermutet.

Strukturelle Änderungen müssen in HTML/PHP gemacht werden. Optische Änderungen und Design mit CSS.

• kannst du mir sagen, wie ich die Preisspanne für Variablen auf der Produktseite wegbekomme?

ich habe eine dropdown Liste mit 5 Artikeln drin.
    das sieht bei mir so aus, Preis: 3,99 - 69,99

das wird mit diesem code aufgerufen.
    add_action('woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price',30);

ich brauche im Prinzip bei Produktauswahl den hinterlegten Preis. Und nicht , von bis

Damit wäre mir erstmal geholfen :)

• ich brauche im Prinzip bei Produktauswahl den hinterlegten Preis. Und nicht , von bis

Bei einem variablem Produkt hängt der Preis (anscheinend) von der gewählten Konfiguration ab. Wenn ich das Produkt auswähle, habe ich ja die entsprechende Variante noch nicht gewählt. Deshalb kann der konkrete Preis auch noch nicht angezeigt werden und es wird stattdessen die Preisspanne angezeigt. Oder wie meinst du das? Welcher Preis sollte denn stattdessen angezeigt werden?

Gibt es einen Link zur Seite, damit man nachvollziehen kann, was du meinst?

• bei der Produktauswahl wurde der Variable preis nicht übernommen. Habe ein Standart Produkt beim Seiten öffnen hinterlegt so das immer der einzelne preis erscheint.
    Jetzt ändert sich der Preis bei der Auswahl. So soll es sein...
    Hat sich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!