Teils Worte lassen sich nicht übersetzen

• [COLOR=#000000][size=10][FONT=arial]Hi zusammen

Ich habe hier die deutsche Sprachdatei https://deckerweb.de/sprachdateien/buddypress/ heruntergeladen und teilweise bearbeitet und sie sowohl nach [/FONT][/SIZE][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=arial]/wp-content/plugins/buddypress/bp-languages/ [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][size=10][FONT=arial]als auch nach [/FONT][/SIZE][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=arial]/wp-content/languages/ wieder hochgeladen. Klappt auch soweit.

Nur gibt es unübersetzte Begriffe, die ich auch nach Suchen in den in der Sprachdatei hinterlegten Dateien nicht finden kann.

In der Sprachdatei selbst sind die Begriffe aber übersetzt.

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja ist es. Ich habe mich schon elendig lange durch die verschiedensten Threads in diversen Foren gewurstelt, das Problem scheint öfters vorzukommen, aber eine Lösung hab ich bislang nicht gefunden -_-

• dann schau mit loco in die theme sprachdatei
    ps. welche sprache verwendest du

Die SIE oder DU version.
    Wenn die DU version hast und du übersetzt die SIE version klappt es natürlich auch nicht

• Sooo, mittlerweile geht es. Ich habe alle deutschen Sprachdateien gelöscht und nochmal alles neu aufgesetzt, nun hat loco translate die Datei auch gefunden nach dem manuellen hochladen der .pot

Das einzige was mich noch aufhält, sind die Mailtexte die verschickt werden.

[COLOR=#555555][FONT=sans-serif]Hi xxx,[/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=sans-serif][/FONT][/COLOR][HR][/HR]
    [COLOR=#555555][FONT=sans-serif]Thanks for registering![/FONT][/COLOR]

[COLOR=#555555][FONT=sans-serif]To complete the activation of your account, go to the following link: ....

[/FONT][/COLOR]Dazu finde ich aber nirgends etwas. Hat da noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!