Welchen Onlineshop mit Twenty Seventeen verwenden ?

• Hallo,

ich würde gerne Wo-Commerce mit Twenty Seventeen Theme verwenden. Wurde mir aber offiziell als nicht kompatibel gemeldet. Welche Shops laufen mit Twenty Seventeen Theme?

Grüße

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

Du wirst um Woocommerce nicht herumkommen, dazu brauchst dann auch die nötigen Plugins wie germanmarket oder germanized für die rechtsicherheit.
    Klar kannst du mit [COLOR=#333333]Twenty Seventeen einen shop erstellen, jedoch wird dir das Layout und co nicht zusagen.

Such dir lieber ein Theme das für [/COLOR]Woocommerce vorbereitet ist, dann ersparts du dir viel zeit

• Hi,

Danke für deine Antwort, ich möchte aber auf jeden Fall das Seventeen und die Optik behalten, passt perfekt zu meinen Produkten. Gibt es keinen anderen Shop der kompatibel ist?

• Hast du schon mal nach einen anderen Shop gesucht ,))

Und wie oben schon geschrieben hast du kaum andere alternativen.
    Du kanns natürlich dein Theme verweden, muss dann aber viel anpassen!

Mach einfach eine Kopie von deiner seite, und setze eine zweite Seite als Test seite auf mit Woocommerce.
    Dann kannst du selber abschätzen ob das ok für dich ist.

PS: Shop sollte man Ahnung haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!