Wordpress via Duplicator auf anderen Webspace kopiert, White Screen of Death im Admin

• Heyho,

ja die Titel Zeile sagts schon.

Ich habe eine Wordpress Website via Duplicator auf einen anderen Webspace mit anderer Domain installiert.

Hier funktioniert das Frontend einwandfrei, im Adminbereich habe ich jedoch den bekannten White Screen of Death.

Php Version 7.0

Habe die Tipps von der Seite wp-typ.de alle bereits ausprobiert, also Debug Mode angeschaltet, Fehlermeldungen anzeigen und auch debug.log schreiben.
    Immernoch White Screen of Death ohne Fehlermeldungen und ohne debug.log

Desweiteren habe ich mal den Plugin Ordner umbenannt, hat auch nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Greets
    Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei dem vorherigen Webspace [LEFT][COLOR=#727272][FONT=Roboto]7.1.14,

Code
    // Einschalten des Debuggings
    define( 'WP_DEBUG', true );

// Warnmeldungen anzeigen
    define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', true );
    @ini_set( 'display_errors', 1 );
    define( 'WP_DEBUG_LOG', true );

ist in der Config. Error.log vom Server hat auch keinen Eintrag.
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]

• Noch dazu,

die Seite hatte bereits auf dem Webspace funktioniert. Hab nur meine Testseite(der neue Webspace) aktualisieren wollen.

Greets
    Marc

• So, habe das ganz nochmal von vorne gemacht. Neuen Duplicator Export, neu installiert, Gleicher Fehler, aber mit nem Cannot Modify Header bla in der Error.log.

Danach die Config file gesaugt, im ANSI Mode gespeichert und übertragen, funktioniert jetzt wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!