Link zur email wird nicht mehr ausgeführt (Seite nicht vorhanden)

• Hallo,
    vor einigen Wochen habe ich auf einer Seite einen Link mit einer email-Adresse eingefügt. Beim Klicken auf die Adresse öffnete sich das email-Programm mit dieser email-Adresse im Feld "An".

Seit heute funktioniert dieser Link nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "404 - Seite nicht vorhanden". Ich habe an dem Link nichts verändert. Warum wird jetzt eine Seite im www angesteuert und nicht das email-Programm geöffnet?

Gruß Dieter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenns um die Bridge-Seite geht, hast du ausser auf der Startseite bei den Mailanfragen normale Seitenlinks eingefügt - das geht natürlich nicht ;-)
    Das muss

mailto:freiburger......@t-.....de lauten!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!