Hallo
ich suche für mein Artikelverzeichnis ein ähnliches Theme wie http://artikelverzeichnis.eu/
Was mir besonders gefällt ist "Unsere aktuellsten Artikel "
Wäre schön wen jemand ein solches Theme kennt
Suche ähnliches Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was mir besonders gefällt ist "Unsere aktuellsten Artikel "
das kannst du selber einbauen, einfach mal auf http://www.texto.de stöbern ->loop spielereien :mrgreen: -
klappt irgendwie nicht :(
-
Irgendwie versteh ich das mit den Loop nicht genau . Wo muss ich denn was ersetzen?
Habe auf WordPress CMS - Gestaltung der Home Seite-Loop Spielereien aber kam nicht klar.Irgendjemand da der sich damit auskennt ?
-
.....
Irgendjemand da der sich damit auskennt ?
Jo!
was hat wo wie nicht geklappt,
was hast du wo wie gemachtlg
-
Hallo Monika,
super dasdu dich damit auskennst. Also ich habe versucht das "WordPress Loop Spielerei 3 einfach 6 Artikel anzeigen" dafür habe ich meine header.php geöffnet und den Code eingefügt. Das klappt aber nicht.
Muss ich da etwas löschen ? Ich benutze das Theme trisexuality
-
wieso in die header.php :(, das gehört in die index.php, da wo für gewöhnlich der loop ist:mrgreen:
-
Mein auch die index.php, habe gerade an meiner header.php gearbeitet kam wohl durcheinander.
ok ich poste mal meine index.php was muss ich denn wo ersetzen ?
PHP
Alles anzeigen<? function stupid_hack($str) { return preg_replace('|</ul>\s*<ul class="asides">|', '', $str); } ob_start('stupid_hack'); ?> <?php include "header.php"; ?> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <?php the_date('l F j, Y', '<h1 class="date">', ' JST </h1>') ?> <?php if (in_category(17) && !$single) : ?> <ul class="asides"> <li id="p<?php the_ID(); ?>"><?php echo wptexturize($post->post_content); ?> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>"><?php comments_number('(0)', '(1)', '(%)'); ?></a></li> </ul> <?php else : ?> <div class="entry"> <h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h1> <div class="entrycontent"> <?php the_content('Read the entire entry ...'); ?> </div> <div class="entryfooter"> by <?php the_author() ?> | <?php comments_popup_link('No Comments', '1 Comment', '% Comments'); ?> | posted in <?php the_category(', '); ?> </div> </div> <?php endif; ?> <?php endwhile; ?> <?php else : ?> <div class="entry"> <h1>Nothing Found!</h1> <div class="entrycontent"> <?php _e("No blog entries could be located. If this error continues then please let me know!"); ?> </div> </div> <?php endif; ?> <?php include "footer.php"; ?> -
Schade das Monika sich nicht mehr zu Wort meldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!