Bild wird im Warenkorb nicht angezeigt.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Testweise mal alle anderen Plugins deaktiviert? Sind WordPress, Theme und Plugins aktuell ?
-
Danke für deine Antwort.
Ich habe nur die WooCommerce Plugins installiert und ein Under Construction Plugin.
Es sind insgesamt nur drei Plugins. Und diese sind auf dem aktuellen Stand. -
Deaktiviere doch mal die Plugins (außer Woocommerce). Teste auch mal ein Standard Theme
-
Danke. Änderung des Themes bringt leider auch keine Änderung.
Kann man den Link und das Bin (was nicht angezeigt wird) ggf. irgendwo deaktivieren?
Ich hatte das gleiche Problem bereits vor einiger Zeit. Scheint irgendwie häufiger zu sein, aber ich habe keine Lösung gefunden.. -
Ich hatte das gleiche Problem bereits vor einiger Zeit. Scheint irgendwie häufiger zu sein, aber ich habe keine Lösung gefunden..
keine Ahnung warum du sinnfrei irgendweicle Plugins deaktivieren solltest.
Im Warenkorb unter "or" wird in der Regel der Button von PayPal Express angezeigt.
1. welches PayPal Express Plugin verwendest du?
Die entwickler von wooCommerce stellen dieses Plugin zur Verfügung
https://de.wordpress.org/plugins/woocom…press-checkout/2. Ist dein Account bei PayPal für express Kauf konfiguriert (APIs usw richtig hinterlegt?
usw...
ach ja - wenn du alle Plugins deaktivierst kann WooCommerce im Warenkorb kein PayPal Express Button mehr anzeigen.
-
Hallo r23,
Danke für Die Antwort!
Super. Tatsächlich war das PayPal Plugin noch nicht komplett hinterlegt!Das hilft natürlich...:)
Super. Jetzt klappt es. Vielen, vielen Dank!:razz::wink:
-
keine Ahnung warum du sinnfrei irgendweicle Plugins deaktivieren solltest.
Überlege mal, kommst du ganz alleine drauf [emoji6].
Im Endeffekt war der Ansatz Plugin richtig. -
Danke euch Beiden! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!