Neuen Beitrag erstellen - nicht möglich.

• schau auch mal in den widgets, was da noch drinnen ist.
    Da auch hier fehler erzeugt worden sind... hm komisch komisch

server error logs wären vielleicht auch hielfreich

PS: letztes update [TABLE="width: 338"]

[tr]

[TD="class: theme-info-title"][COLOR=#666666]Last Updated[/COLOR][/TD]

[td]

2015-11-25

[/td][/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die access_log ist 2,5 MB groß ... etwas groß, oder? :-D

Als Widget sind jetzt nur die Standard Widgets aktiviert...

Was wäre denn die einfachste Lösung?

• Kann ich noch nicht sagen, meine Website ist momentan lahmgelegt weil ich die 3,5 MB .sql nicht hochladen kann, da in phpMyAdmin eine 2 MB Limit für die einen Import gesetzt ist. Ich hab meinen Hoster angemailt, aber noch keine Rückmeldung bekommen damit der Limit zumind. temp. auf 5 setzt für den Upload. Ich drehe langsam durch :-(

• Hallo zusammen,

das Problem ist inzwischen gelöst - allerdings nicht so wie ich mir das gewünscht hätte.

Nachdem ich auch nach 5 Tagen auf mehrere (5-6) E-Mails keine Rückmeldung vom Support bekommen
    habe weil ich die SQL nicht hochladen konnte wegen dem 2 MB phpMyAdmin Upload-Limit und beim Telefon
    immer nur ein AB ran ging mit Verweis auf E-Mail bin ich mit der kompletten Seite zu einem Hoster umgezogen.
    Nun funktioniert die Seite wieder. Heute kam dann endlich mal eine E-Mail vom ehem Hoster - zu spät! :evil:

Eben gesehen, der alte Hoster hatte bei Google 2 Sterne als Bewertung - damit sind die noch gut bedient!

Einmal editiert, zuletzt von Fritztech (2. März 2018 um 21:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!