Formularfelder mit letzten Einträgen

• Hallo

ich habe ein Problem mit den Formularfeldern in Wordpress und/oder WooCommerce, z.B. in den Formularfeldern im Checkout.
    Wenn ich die dortigen Felder ausfülle, sind diese Texteingaben auch beim nächsten Öffnen wieder vorhanden. Dies hat Nachteile, wenn gewisse Formularfelder z.B. PLZ abgefragt werden.

Ich möchte, dass die Felder der Formulare beim Öffnen leer sind und keine Inhalte gespeichert werden.
    Gibt es hier eine Einstellung oder eine Cache-Leerung zum Anklicken oder ein Plugin o.ä.?

Danke für die Tipps.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche mal nach autofill

autofill find ich nix, zumindest nix, dass mit Wordpress zu tun hat. Glaube auch nicht, dass das mein Problem löst. Autofill würde ja automatisch die Felder füllen nach Wortvervollständigung etc.

Ich will ja, dass die alten Einträge in den Formularfeldern stets gelöscht werden. Aktuell erscheinen ständig meine letzten Angaben im Formular.

• Deine letzten Angaben erscheinen doch nur für dich und nicht für andere. Wo genau ist das Problem?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!