Sidebar auf allen Seiten, außer auf einer?

• Hallo, auf meiner Homepage habe ich in der Sidebar einen Language-Switcher, der auch auf jeder Seite angezeigt wird.
    Es gibt aber eine Seite, auf der wird die Sidebar bzw der Switcher nicht angezeigt und ich weiß nicht, woran das liegt.
    Für mich sieht die Seite genau so aus wie die anderen. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass man für jede Seite entscheiden kann,
    ob die Sidebar angezeigt wird oder nicht?
    Ein Plugin dafür habe ich nicht installiert.

Hier der Link zu der Seite, auf der es nicht angezeigt wird: http://bit.ly/2EGGQwq

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klicke oben bei der jeweilgen seiten auf ansicht anpassen, und schau ob bei sidebar und oder pagesettings ein hacken ist.
    Sonst ist die option ausgeblendet

• ps... gerade gesehen du hast ein Kauftemplate.

Daher kannst du beim hersteller nachfragen warum wieso.
    Oder gehe mal in den coustomizer rein klick auf die enstprechende seite, und sieh mal nach ob da was zum ändern geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!