Versandkostenfreigrenze für DE definieren

• [COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Moin Leute![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#1D2129][FONT=&quot]Ich setze gerade ein WooCommerce auf, scheitere aber an dem Versuch, eine Versandkostenfreigrenze zu definieren.

Ich möchte, dass bei Sendungen in Deutschland von 0 bis 29,99 EUR eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 EUR berechnet wird. Ab 30,00 EUR soll es dann versandkostenfrei sein.

[FONT=inherit]Nun habe ich es mit zwei Versandzonen versucht. Beide Deutschland. Einmal mit pauschal 3,90 EUR und einmal mit versandkostenfrei bei Mindestbestellwert von 30 EUR. In dem Fall werden dem Kunden im Bestellvorgang jedoch beide Versandoptionen zur Auswahl angeboten, was ja überflüssig und eher verwirrend ist

[/FONT][FONT=inherit]Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit? Sollte doch machbar sein, oder nicht?

[/FONT][FONT=inherit]Viele Grüße
    [/FONT][FONT=inherit]Roman[/FONT][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beide Versandarten gehören in eine Versandzone.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich hab's...

WooCommerce Germanized hat eine Funktion, die man aktivieren kann:

[TABLE="class: form-table, width: 1579"]

[tr]

[TH="class: titledesc, align: left"]Versandmethode erzwingen[/TH]
    [TD="class: forminp forminp-checkbox"]Versandmethode erzwingen Kostenlosen Versand erzwingen wenn die Methode zur Verfügung steht?[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!