The Event Calendar - csv import

• Liebe Leute, ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal, jetzt kann ich es nicht wiederfinden:
    Ich habe via csv zahlreiche Veranstaltungsorte angelegt und möchte natürlich, dass meine nachfolgenden Events, die ich allerdings auch mit csv hochladen muss, diese Orte finden. Kennt sich jemand mit diesem Plugin aus?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mein tipp...
    lege über wordpress ein paar probe events an.
    Exportiere diese, dann Siehst du das richtige Format etc.

Anhand des Exports kannst du deine Liste aufbauen für den Import.

• Danke, Henk, aber das ist nicht mein Problem. Der Import klappt reibungslos. Es müssen bloss neue Events mit den angelegten Locations verknüpft werden, ich habe keine Idee, wie das funktionieren soll. Es gibt bei dem Plugin die Möglichkeit, Veranstalter-IDs zu importieren, aber bei den Veranstaltungsorten kann ich adäquates nicht finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!