Hallo Leute!
Ich arbeite mit GIFTABLE vom DECOM. Anscheinend gibt es ein Problem mit inaktiven Buttons (auch bei mir) und DECOM hat hier einen Workaround gepostet:
https://wordpress.org/support/topic/…ed-buttons-fix/
Ich bin leider zu blöd dazu. Ich hab das CSS & JS Plugin runter geladen un dinstalliert. Dann bin ich auf ADD NEW CSS gegangen und hab folgenden Code eingebunden und auf veröffentlichen geklickt - ohne Erfolg. Die Buttons sind immer noch inaktiv.....
Vielleicht hab ich mich ja vertan. Ich hab den Code 1. fürs Frontend und 2. im Footer veröffentlicht.
Hätte ich das woanders tun sollen? Ich bin verzweifelt. Ich hab mich schon an den Support gewandt, aber vielleicht hab ich im CSS Plugin ja irgendwo ein falscher Hackerl (bei den Settings zB hab ich gar keins gesetzt....) DANKE!!!!!
[COLOR=#000000][FONT=Inconsolata]jQuery( document.body ).on( 'updated_cart_totals', function(){ if ( jQuery( '#dgfw-gifts-carousel' ).length ) { jQuery( '.dgfw-gift' ).each(function( ) { jQuery( '.dgfw-add-gift-button, .dgfw-select-gift-button' ).prop( 'disabled', false); });}});jQuery( window ).on( "load", function() { if ( jQuery( '#dgfw-gifts-carousel' ).length ) { jQuery( '.dgfw-gift' ).each(function( ) { jQuery( '.dgfw-add-gift-button, .dgfw-select-gift-button' ).prop( 'disabled', false); });}});
[/FONT][/COLOR]