Problem mit UpdraftPlus Backup/Restore

• Hallo,

Habe folgendes Problem, wenn ich eine Datei wieder herstellen möchte, wird bei mir nur Plugins, Themes, Uploads und Andere angezeigt, die Datenbank fehlt.
    Wenn ich jetzt Remote-Speicher erneut einlesen klicke taucht sie wieder auf:?:
    Desweiteren wird dieser Fehler angezeigt bei der Wiederherstellung.:-(
    Vielleivht kennst sich jemand damit aus oder hatte mal das gleiche Problem.

Warning
    : copy(): The first argument to copy() function cannot be a directory in /www/htdocs/w0174820/-----------------.de/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 243

Fehlermeldung: Konnte alte Dateien nicht aus den Weg räumen. Du solltest die Besitzer und Rechte der Dateien deiner WordPress-Installation prüfen (/www/htdocs/w0174820/---------------.de/wp-content/languages-old-old)

Restore failed...

(Domain wurde unkenntlich gemacht)

Beste Grüße
    Memo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort.
    Soweit ich das verstanden habe, muss ich ein Manuel aktualisieren. Wenn du weißt wie, kannst mir es ja erklären:wink:.
    Habe zwar ein Foren beitrag gefunden, leider auf Englisch muss es ertmal übersetzten:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!