Parse error - Bitte Hilfe bei Fehlersuche!

• Hallo!

Ich habe beim Ändern des Textes in meinem Suchfeld mittels String Locator einen Syntaxfehler eingebaut. Die Fehlermeldung lautet:

Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/w0173eca/sarahsdelight.at/wp-content/themes/genesis/lib/structure/search.php on line 28

Mir ist schon klar, dass eigentlich genau angegeben ist, was nicht stimmt, aber es ist mir trotz langer Bemühungen nicht gelungen, den Fehler zu korrigieren. Ich kenne mich mit Codes einfach viel zu wenig aus. Kann mir bitte jemand sagen, wo die überflüssige Klammer ist?

PHP
    function genesis_search_form() {
        $search_text = get_search_query() ? apply_filters( 'the_search_query', get_search_query() ) : apply_filters( 'genesis_search_text', __( 'Suchen…', 'genesis' ) .);

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich jetzt auf meinem Blog rein gar nichts mehr machen kann und wäre daher wirklich sehr froh über Hilfe!
    Anbei findet sich noch ein Screenshot vom Code.

Blog-URL: http://sarahsdelight.at/wp-admin/
    Theme: Genesis (Parent), Refined (Child)
    Wordpress-Version: kann ich leider nicht angeben, weil ich mich aufgrund der Fehlermeldung nicht mehr anmelden kann
    letzte Änderung: wie oben beschrieben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, super, tausend Dank! Das war ja sehr simpel. Es hat geklappt. Ich bin nicht so unfähig, wie das jetzt wirkt. Ursprünglich habe ich direkt auf WP im Code gearbeitet, war mir dann schon nicht mehr sicher, was ich entfernt hatte, und es sah am Ende ganz anders aus als der Code, den ich aus dem Backend kopiert habe. Dort habe ich mich dann nicht mehr getraut, irgendetwas auszuprobieren, um nicht noch mehr zu ruinieren.

Schönen Sonntagabend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!