Bildergalerie mit Seitenzahlen

• Hallo,

ich habe eine Frage zu folgender Seite:
    http://www.torten-paderborn.de/petit/

Ich bin auf der Suche nach einem Slider / Bildergalerie, in der mir die Seitenzahlen angezeigt werden. Dies ist für mich wichtig, damit die Bilder vom Kunden eindeutig zugeordnet werden können (z.B auf Seite 5, das zweite Bild).
    Die alte Seite wurde mit Joomla erstellt und dort sah das ganze wie im angehängten Bild aus. So in etwa sollte es aussehen...

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende den SmartSlider 3
    Dort habe ich allerdings keine Einstellmöglichkeit für Seitenzahlen gefunden. Ich würde natürlich auch auf ein anderes Plugin wechseln...

• Lt. Dokumentation kann man bei SmartSlider 3 mit etwas Code Seitenzahlen hinzufügen. Als Alternative kann man bei vielen Slidern auch Texte in den Slide einblenden. Darüber lässt sich ebenfalls eine Identifizierung herstellen, nicht nur über Zahlen, sondern z.B. auch Namen, Bezeichnungen u.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!