Probleme mit Endfold Theme

• Hallo und Guten Tag,

ich habe Probleme mit Endfold Theme bei Demo Import alle Demos lassen sich installieren nur "Construction" nicht, es kommt eine Fehlermeldung siehe Bild

Die Seite liegt bei Strato, php 7.0 ist vorhanden, gekauft habe ich Enfold am 20.12. 2017
    Was kann ich jetzt noch machen ? Danke für Hilfe.
    Gruß Brigitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen Brigitte,

also wenn du dich schon als Webdesigner darstellst, sollest du etwas wissen schon mitbringen ;)

zum fehler, entweder ist upload_max_filesize o. max_execution_time o. max_input_time zu klein.
    Jedoch steht bei fast jeden kauftemplate in der Anleitung die mind. anforderung.

UND GANZ WICHTIG wordpressentwurf.de der name Wordpress ist geschützt, und ist meines wissens ohne erlaubniss nicht erlaubt zu verwenden.
    WP ist erlaubt.

• Hallo,
    ich habe immer noch das Problem mit der Endfold Theme, kann es sein das es an der Lizenz liegt, wo kaufe ich eine Extentend License, ich habe mich eben bei Envato eingeloggt und habe das hier gefunden siehe Bild da kann ich ja vieles benutzen aber soviel geld wollte ich nicht ausgeben.

Gruß Brigitte

• Hy,

Wie immer bei einen Kauftemplate wende ich bitte an den entwickler!
    Zu Evanto... da bist du komplett falsch das ist einen Abo variante ,)

Beachte Support ist hier für Wordpress und nicht für Themeforest oder Evanto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!