Bin dann mal weg

• Hallo ihrs,

ich habe eine Entscheidung getroffen, die mir nicht leicht gefallen ist und wo ich lange überlegen musste.
    Ich werde ab Montag für ungewisse Zeit das Forum nicht mehr moderieren. Wieso, warum, weshalb ... einige können es sich sicherlich denken, Gründe nenne ich keine.

Olaf habe ich bereits hier übers Forum benachrichtigt, hoffentlich hat er meine Nachricht gelesen.

Vielleicht sieht man sich mal wieder, vielleicht aber auch nicht ... vorbei schauen werde ich sicherlich hin und wieder. Irgendwann wieder Mod? ... da kann und werde ich nichts versprechen.

Ich werd es hier vermissen aber es geht momentan nicht anders.

Bye Bye
    euer Maxe

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch von mir vielen Dank!

Sehr schade, aber absolut nachvollziehbar ...

PS: Damit hat es sich natürlich auch gewissermaßen mit diesem Forum erledigt. Ohne dich wird's hier irgendwie eng (was ausdrücklich nicht an deine Adresse geht!).

• Lieber Maxe,

das ist sehr schade. Für die Community, und auch für Dich, da Du ja sehr viel Herzblut und Kompetenz hier hineingesteckt hast.
    Ich kenne die Hintergründe nicht, aber erahne warum Du diesen Schritt gehst. Ich kenne das auch.

Fühl Dich gedrückt, geherzt und halt die Ohren u.s.w. steif! ;)

Lieben Gruß und alles Gute – das nächste Bier trink ich auf Dich!
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• P.S weiß eigentlich jemand, was mit Monika ist?

Monika ist aus persönlichen Gründen ja schon länger weg und wird vermutlich auch nicht wieder kommen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich finde es immer schade wenn langjährige und verdiente Leute gehen. Du wirst sicher deine Beweggründe haben Maxe.

Auch wenn ich hier eher selten Hilfe benötigt habe oder helfen konnte, bedanke auch ich mich für deine Einsatz und wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg. Und vielleicht liest man sich ja woanders mal wieder. :)

Mit den besten Grüßen Designer Talk

• Ich kann verstehen warum du gehst. Bei so viel Einsatz in der Vergangenheit, fällt das sicherlich nicht leicht. Aber immer wenn sich Türen schließen, gehen woanders welche auf.

Vielen Dank für die langjährige Unterstützung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit, vorerst mal ohne Mod-Aufgaben. Meist begegnet man sich ja (mindestens) 2x ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ich habe Dich in meiner kurzen Wordpress und WP-Forenzeit sehr schätzen gelernt. Machs gut und danke.

• Ja Maxe, du wirst fehlen.
    Aber als Mod musst du ersetzbar sein (sonst war es um dieses Forum nicht schade, auch wenn ich mir bisher anderes eingebildet habe) – als Mensch bist du niemalen ersetzbar, insofern ist deine Entscheidung bestimmt absolut richtig. Danke für deinen Einsatz. Und mach’s gut!

Herzliche Grüße
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!