• Hallo zusammen,
    [INDENT]Ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum bin ;)[/INDENT]

Ich habe folgendes Problem bei der Ausgabe der Posts.
    Hier erst mal mein Code

Aktuell ist es so, dass die Posts nebeneinander ausgegeben werden.

Ich hätte gern, dass immer zwei Posts nebeneinander stehen und dann eine neue Zeile angefangen wird mit dem neuen Post

Bsp.

Post ID 5. Post ID 4

Post ID 3. Post ID 2

Post ID 1

Hat hier jemand eine Idee?

Danke & Gruß
    Svenmann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

Wie immer als erst die Foren Regeln lesen ;)
    Ohne zu wiesen welches Theme du verwendest oder link wir es immer schwer ;)

Die ausgabe findet durch HTML und CSS statt.

• nabend,

Ich habe das Theme zu 90% selbst erstellt. Den Rest habe ich durch Codeschnippsel gebastelt.
    es hat bis jetzt alles soweit gut geklappt nur hier bekomme ich es nicht hin.

Da die Ausgabe ja mit dem Loop gekoppelt ist weis ich nicht wie ich das hier Programmieren soll.

Gruß Sven

• Man könnte für die Anzeige ob links oder rechts jeweils eine CSS-Klasse [FONT=courier new]left[/FONT] oder [FONT=courier new]right[/FONT] benutzen und z.B. so einfügen:

PHP
    <div class="post <?php echo $wp_query->current_post % 2 == 0 ? 'left' : 'right'; ?>">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!